Account/Login

Personal

Nils Petersen kehrt nach seiner Verletzung in den Kader zurück

René Kübler

Von

Fr, 19. Oktober 2018 um 20:00 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Vor dem Auswärtsspiel des SC Freiburg gegen Hertha BSC Berlin gilt Christian Streichs Aufmerksamkeit einzig seiner Mannschaft. Alles andere will er ausblenden.

Konzentriert aufs Wesentliche: Christian Streich  | Foto: dpa
Konzentriert aufs Wesentliche: Christian Streich Foto: dpa
1/2
"Da bin ich der falsche Ansprechpartner", antwortet Christian Streich auf die Frage, was er denn vom Abteilung-Attacke-Auftritt der Bosse des FC Bayern halte. In Sachen Fußball hat der Freiburger Fußballlehrer seinen Konsum auf das Wesentliche reduziert. "Ich schaue ein Spiel an, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel