Account/Login

Durbach will Hochwasserschutz – aber den richtigen

Robert Ullmann

Von

Di, 25. Oktober 2016

Offenburg

Die Gemeinde gibt nach zwei Hochwasserereignissen 2014 und 2016 für 100 000 Euro eine Flussgebietsuntersuchung in Auftrag.

Der Name Durbach kommt angeblich von &... vergangenen drei Jahren gezeigt hat.   | Foto: Archivfoto. Hubert Röderer
Der Name Durbach kommt angeblich von „dürrem Bach“. Doch er kann auch ganz anders, wie er in den vergangenen drei Jahren gezeigt hat. Foto: Archivfoto. Hubert Röderer
DURBACH. Die Gemeinde Durbach will den Hochwasserschutz im Durbachtal verbessern. Hintergrund sind die Hochwasserereignisse von 2014 und vom Juni dieses Jahres.
Das Unwetter im Sommer 2014 traf vor allem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel