Account/Login

Mit Strategie über die Festmeile

Ralf Burgmaier
  • Fr, 31. Juli 2015
    Offenburg

Diesen Freitag wird "Genuss im Park" eröffnet / Flanieren und Genießen im Zwingerpark, Vinzentiusgarten und in der Kittelgasse.

Stefan Schürlein und Lydia Göhren (rec... Park“, dem E-Werk Mittelbaden.   | Foto: Ralf Burgmaier
Stefan Schürlein und Lydia Göhren (rechts) flankieren auf der Brücke über den Teich im Zwingerpark Anthea Götz vom Sponsor auch der dritten Ausgabe von „Genuss im Park“, dem E-Werk Mittelbaden. Foto: Ralf Burgmaier

OFFENBURG. Offenburgs schönste Festmeile erfordert zugleich auch den größten Aufwand, um in eine solche verwandelt zu werden. Für "Genuss im Park", das von diesem Freitag, 31. Juli bis Sonntag, 2. August, Zwingerpark, Vinzentiusgarten und die Kittelgasse zur Flaniermeile für Genießer werden lässt, treiben die städtischen Organisatoren großen Aufwand. Denn in den herrlichen Parkanlagen im Schatten der mittelalterlichen Stadtmauern muss die gesamte Festinfrastruktur eigens aus dem Boden gestampft werden.

Auch deshalb veranstaltet das Stadtmarketing das schöne Sommerfest, das die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die schönsten Ecken der Altstadt lenken soll, nur alle zwei Jahre. Nach 2012 und 2013, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel