POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 28. August 2018

Offenburg

APPENWEIER

Leicht verletzter Radler

Ein leicht verletzter Fahrradfahrer und ein Gesamtschaden von rund 1200 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Sonntagmittag im Bereich der Appenweirer Ortenauer Straße. Eine 50-jährige VW-Fahrerin wollte gegen 15.20 Uhr aus einem Kreisverkehr auf die B 3 in Richtung Offenburg ausfahren und hat hierbei einen 46 Jahre alten Mountainbikefahrer übersehen. Durch die Kollision trug der Zweiradlenker leichte Verletzungen davon. Eine notärztliche Behandlung vor Ort war aber nicht notwendig.

WOLFACH

Leicht verletzter Passant

Ein leichtverletzter Jugendlicher hat am frühen Montagmorgen Hilfe des Rettungsdienstes und der Polizei erfahren. Gegen 0.20 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Kreuzbergstraße im Schwarzwaldstädtchen Wolfach gerufen, da der junge Mann dort am Fahrbahnrand lag. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizeibeamten steht nicht zweifelsfrei fest, ob der Jugendliche alkoholbedingt zu Fall kam oder durch ein unbekanntes Fahrzeug erfasst wurde. Die Beamten des Polizeireviers Haslach sind daher auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu den Geschehnissen in der Kreuzbergstraße machen können. Hinweise werden unter der Tel. 07832 97592-0 entgegengenommen.