Account/Login

Fotos: Die Olympia-Höhepunkte vom 10. August

Sa, 11. August 2012 um 11:02 Uhr

Olympische Spiele

Die deutschen Leichtathleten sammeln weiter Medaillen. Im Stabhochsprung der Männer schafften es gleich zwei Athleten aufs Podium und auch Hammerwerferin Betty Heidler holte Edelmetall.

Helena Fromm konnte sich über eine Bronzemedaille im Taekwando  freuen, mit der kaum einer gerechnet hatte.
Helena Fromm konnte sich über eine Bronzemedaille im Taekwando freuen, mit der kaum einer gerechnet hatte. Foto: dpa
1/13
Kein optimaler Wechsel: Die deutschen 4 x 100 Meter-Sprinterinnen verpassten eine Medaille klar.
Kein optimaler Wechsel: Die deutschen 4 x 100 Meter-Sprinterinnen verpassten eine Medaille klar. Foto: dpa
2/13
Björn Otto schraubte sich artistisch in die Höhe und holte Silber im Stabhochsprung.
Björn Otto schraubte sich artistisch in die Höhe und holte Silber im Stabhochsprung. Foto: dpa
3/13
Die beiden Stabhochspringer Björn Otto (rechts, Silber) und Raphael Holzdeppe (Bronze) feierten zusammen ihre Medaillen.
Die beiden Stabhochspringer Björn Otto (rechts, Silber) und Raphael Holzdeppe (Bronze) feierten zusammen ihre Medaillen. Foto: dpa
4/13
Hammerwerferin Betty Heidler musste lange um ihre Medaille bangen. Auch die Kampfrichter waren ratlos.
Hammerwerferin Betty Heidler musste lange um ihre Medaille bangen. Auch die Kampfrichter waren ratlos. Foto: dpa
5/13
Am Ende eines nervenaufreibenden Wettbewerbs konnte sich Betty Heidler über Bronze freuen.
Am Ende eines nervenaufreibenden Wettbewerbs konnte sich Betty Heidler über Bronze freuen. Foto: dapd
6/13
Betty Heidler war die Erleichterung deutlich anzumerken.
Betty Heidler war die Erleichterung deutlich anzumerken. Foto: dpa
7/13
Silke Spiegelburg, die in ihrem Stabhochsprung-Wettbewerb eine Medaille nur knapp verpasst hatte, konnte sich mit Björn Otto freuen.
Silke Spiegelburg, die in ihrem Stabhochsprung-Wettbewerb eine Medaille nur knapp verpasst hatte, konnte sich mit Björn Otto freuen. Foto: dpa
8/13
Die deutschen Sprinter hatten in ihrem Vorlauf keine Chance auf das Erreichen des Endlaufs.
Die deutschen Sprinter hatten in ihrem Vorlauf keine Chance auf das Erreichen des Endlaufs. Foto: dpa
9/13
Höchstleistung in trüber Brühe: Die beiden Deutschen Thomas Lurz (rechts) und Andreas Waschburger zeigten eine tolle Leistung.
Höchstleistung in trüber Brühe: Die beiden Deutschen Thomas Lurz (rechts) und Andreas Waschburger zeigten eine tolle Leistung. Foto: dpa
10/13
Thomas Lurz rettete die Ehre der deutschen Schwimmer. Über 10 Kilometer im Freiwasser holte er Silber.
Thomas Lurz rettete die Ehre der deutschen Schwimmer. Über 10 Kilometer im Freiwasser holte er Silber. Foto: dpa
11/13
Speerwerferin Christina Obergföll strahlte bei der Siegerehrung im Olympiastadion mit ihrer Silbermedaille um den Hals.
Speerwerferin Christina Obergföll strahlte bei der Siegerehrung im Olympiastadion mit ihrer Silbermedaille um den Hals. Foto: dpa
12/13
Auch Linda Stahl konnte sich über ihre Bronzemedaille im Speerwerfen richtig freuen.
Auch Linda Stahl konnte sich über ihre Bronzemedaille im Speerwerfen richtig freuen. Foto: dpa
13/13

Ressort: Olympische Spiele

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel