Account/Login

Polizeieinsatz in Steinach

Mutmaßlicher Ladendieb lügt über Coronavirus-Infektion

BZ-Redaktion

Von

Do, 02. April 2020 um 11:59 Uhr

Ortenaukreis

Er wurde beim Diebstahl von Alkohol erwischt und behauptet gegenüber Polizisten, mit dem Coronavirus infiziert zu sein: Diese Falschaussage wird für einen 23 Jahre alten Mann nun Folgen haben.

Ladendiebstahl und Verstoß gegen das I...einen Mann, der Alkohol gestohlen hat.  | Foto: Iakov Filimonov  (stock.adobe.com)
Ladendiebstahl und Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz: Die Polizei ermittelt gegen einen Mann, der Alkohol gestohlen hat. Foto: Iakov Filimonov  (stock.adobe.com)
Beamte des Polizeireviers Haslach wurden am ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel