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Paris

Karl Lagerfeld verlegt den Catwalk in einen Supermarkt

  • Stefanie Schütte (dpa)

  • Mi, 05. März 2014
    Panorama

Die Models von Chanel-Chefdesigner Lagerfeld gehen auf der Pariser Fashion-Week durch einen nachgebauten Supermarkt.

Frisch aus dem Edel-Internat: Hedi Slimane für Saint Laurent  | Foto: dpa
Frisch aus dem Edel-Internat: Hedi Slimane für Saint Laurent Foto: dpa

PARIS. Statt zum Luxus-Shopping ging es in den Supermarkt und in was für einen! Die Modeleute staunten am Dienstag in Paris nicht schlecht, als sie sich bei Karl Lagerfelds Prêt-à-Porter-Schau für Chanel in einer bunten Einkaufswelt wiederfanden – mit einer Bauabteilung, die Chanel-Fußmatten und -Staubwedel anbot, Gemüseständen, Coco-Cookies (eine Anspielung auf Coco Chanel), Bonbons oder Kaffee.

Die Models kamen zwischen den Regalen hervor, gewandet in einen sehr jung wirkenden alltagstauglichen Schichtenlook mit übergroßen, breit taillierten Tweedmänteln in Pastelltönen, glitzernden Sneakers ...

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