MENSCHEN

dpa

Von dpa

Fr, 22. Juni 2018

Panorama

Es bleibt in der Partei

Jörg Meuthen (56), AfD-Vorsitzender hat seine Lebensgefährtin Natalia Zvekic (36) geheiratet. Für Meuthen, der fünf Kinder hat, ist es die dritte Ehe. Die standesamtliche Hochzeit im Badischen fand nach Angaben des Bräutigams am Donnerstag im ganz kleinen Kreis statt. Zvekic ist ebenfalls Mitglied der AfD. Das Paar hatte sich in der Berliner Bundesgeschäftsstelle der Partei kennengelernt, wo Zvekic eine Zeit lang gearbeitet hatte.

Großes Ständchen

Nicole Kidman (51), australische Schauspielerin ("The Hours"), hat zum Geburtstag ein ganz besonderes Ständchen bekommen. Ihr Ehemann, Countrysänger Keith Urban (50), animierte bei einem Auftritt im US-Bundesstaat Wisconsin seine Zuhörer, mit ihm zusammen "Happy Birthday" zu singen und nahm das auf Video auf. Am Ende wandte er sich in die Kamera und sagte: "Ich liebe Dich, Schatz. Herzlichen Glückwunsch!" Die Oscar-Preisträgerin postete das Video am Donnerstag auf Instagram.

Babypause vom Regieren

Jacinda Ardern (37), Neuseelands Premierministerin, hat am Donnerstag ihr erstes Kind, eine Tochter, zur Welt gebracht. Ardern will nach sechs Wochen Babypause wieder ihre Aufgaben wahrnehmen. Dann soll sich vor allem ihr Lebensgefährte Clarke Gayford, der im neuseeländischen Fernsehen eine populäre Sendung über Fischen und Angeln moderiert, um das Kind kümmern.