MENSCHEN

dpa

Von dpa

Fr, 12. Oktober 2018

Panorama

Singt auch auf Türkisch

Herbert Grönemeyer (62) singt auf seiner neuen Single "Doppelherz / Iki Gönlüm" auch auf Türkisch. In dem Song, der am Freitag erscheint, geht es um die Sehnsüchte der Menschen, ob nach dem nächsten Urlaubsziel oder der zweiten Heimat. Auf die Idee, Türkisch zu singen, sei er auch bei einer Lesung für den damals noch inhaftierten Journalisten Deniz Yücel gekommen, sagte der Sänger.

Eine Frau gegen Trump

Stormy Daniels (39), US-Pornodarstellerin, hat am Donnerstag die Erotikmesse Venus in Berlin eröffnet. Daniels – mit bürgerlichem Namen Stephanie Clifford – hat US-Präsident Donald Trump in Schwierigkeiten gebracht: Sie hat gerade das Buch "In aller Offenheit: Eine Frau gegen Trump" veröffentlicht. Daniels sagt, sie habe 2006 Sex mit Donald Trump gehabt – kurz nachdem dessen Ehefrau Melania ihren Sohn Barron zur Welt gebracht hatte.