Account/Login

Glosse

Nicht ganz gar: Modekette H&M wirbt mit grotesker Bräune

Florian Kech
  • Fr, 11. Mai 2012, 13:07 Uhr
    Panorama

Die Modekette H&M huldigt mit ihrer neuen Bikinikampagne dem Bräunungswahn. Auf Plakaten räkelt sich ein Model, dessen Haut auf viele Stunden Sonnenbank schließen lässt. Gesund sieht anders aus.

Irgendwann im neuen Jahrtausend schien das letzte Solarium-Mädchen von den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel