Schlägerei

18-Jähriger wird in der Schopfheimer Innenstadt angegriffen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 12. Februar 2019 um 09:34 Uhr

Schopfheim

Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei in der Schopfheimer Scheffelstraße. Ein 18-Jähriger wurde unvermittelt von zwei Männern angegriffen.

Ein 18-Jähriger ist am Montagabend gegen 18.20 Uhr in der Scheffelstraße von zwei Männern angegriffen worden. Laut Polizei war der junge Mann auf dem Nachhauseweg, als ihn die zwei Unbekannten angingen. Einer der beiden soll den jungen Mann unvermittelt festgehalten haben, während der andere mehrmals mit der Faust zugeschlagen haben soll. Bei der Gegenwehr fielen ein Angreifer und der Angegriffene um. Am Boden liegend soll der zweite nochmals mit den Füßen getreten haben. Der 18 Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht. Durch das Rufen mehrere aufmerksam gewordener Passanten ließen die beiden Schläger von ihrem Opfer ab und entfernten sich in Richtung Marktplatz. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622-66698-0, sucht Zeugen der Körperverletzung.