Unfall in Tiengen

Auto bleibt auf dem Dach liegen – Fahrer flieht vor der Polizei

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 03. Januar 2018 um 10:39 Uhr

Freiburg

In Tiengen kam ein Autofahrer von der Straße ab, überschlug sich und machte sich anschließend zu Fuß davon. Nun wird er von der Polizei gesucht

Ein noch unbekannter Autofahrer fuhr am Dienstag, 2. Januar, gegen 22.15 Uhr auf der Straße Im Maierbrühl in Tiengen. In einer Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer krabbelte aus dem auf dem Dach liegenden Auto und flüchtete zu Fuß. Der weiße Saab musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zum Autofahrer dauern an.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter Tel. 0761/882-3100 in Verbindung zu setzen.