Einbruch in Einfamilienhaus

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 15. Februar 2018

Bahlingen

Polizei sucht Zeugen.

BAHLINGEN (BZ). Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bahlingen sucht die Polizei nach Zeugen. Die Tat ereignete sich am Dienstag, 13. Februar, in der Allmendstraße. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, gelangten bislang Unbekannte in der Zeit zwischen 14.30 und 15 Uhr in das Einfamilienhaus und stahlen dort ein Notebook, ein iPad sowie ein iPad Mini. Im Zusammenhang mit dem Einbruch fiel Zeugen laut Polizei ein Pärchen auf, das mit einem hellblaumetallicfarbenen Fahrzeug (ähnlich einem BMW 1) unterwegs war. Zeugen hätten den Mann als zirka 25 Jahre alt mit drei Tage Bart und "südländischem Erscheinungsbild" beschrieben, so die Polizei. Die Begleiterin hatte nach Zeugenaussagen schwarze lange Haare.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, denen diese beiden Personen beziehungsweise der Pkw aufgefallen sind. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Emmendingen unter Tel. 07641/5820 entgegen.