POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 07. Dezember 2017

Offenburg

OFFENBURG

Dieb in Umkleidekabine

In einem Stadion in der Badstraße war am Dienstag zwischen 19 und 21.30 Uhr ein Dieb unterwegs. Er brach die Tür zu einer Umkleidekabine auf und stahl aus Sporttaschen mehrere Mobiltelefone sowie Bargeld. Vermutlich begab sich der Unbekannte auf den nahen Parkplatz und machte sich dort an dem Fahrzeug eines 55-Jährigen zu schaffen. Auch hier ergaunerte sich der Unbekannte Gegenstände im Wert von etwa 250 Euro. Die Polizei ermittelt.

Mit Roller gestürzt

Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Rollerfahrerin ist es am Dienstagabend gegen 19.50 Uhr auf der Schutterwälder Straße gekommen. Die 39-Jährige war von der Fahrbahn abgekommen und nach wenigen Metern im Grünstreifen gestürzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Klinikum.