Übersehen

Radfahrerin bei Unfall in Lörrach verletzt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 03. Januar 2018 um 12:02 Uhr

Lörrach

Eine 77 Jahre alte Autofahrerin übersah am Dienstag in Lörrach eine 50-jährige Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Die Frau wurde verletzt.

Am Dienstagmittag kam es an der Kreuzung Schiller-/Kreuzstraße zu einem Unfall, bei dem eine 50-jährige Radfahrerin verletzt wurde, teilte die Polizei am Mittwoch mit.


Gegen 12 Uhr befuhr eine 77-jährige Frau mit ihrem Auto die Schillerstraße in westlicher Richtung. An der Kreuzung zur Kreuzstraße übersah sie eine dort fahrende 50-jährige Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß.

Dabei zog sich die 50-Jährige Verletzungen unbekannten Ausmaßes zu. Polizeiangaben zufolge wurde sie vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Mehr zum Thema: