Randalierer unterwegs – die Polizei sucht Zeugen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 03. Januar 2018

Laufenburg

LAUFENBURG (BZ). Die Polizei sucht Zeugen für eine Randale, bei der in der Nacht zum Samstag Unbekannte in Laufenburg auf der Steigmattstraße an zwei geparkten Autos einen Schaden von rund 400 Euro an gerichtet haben. Nach einer Mitteilung der Polizei vom Dienstag hatte eine Anwohnerin am Samstag gegen 0.40 Uhr Lärm von der Straße her wahrgenommen. Als sie nachsah, konnte sie erkennen, dass an zwei Autos die Außenspiegel abgetreten worden waren. Außerdem waren sämtliche Mülltonnen an der Straße umgeschmissen und zwei Pylonen weggekickt worden. Personen konnte die Anwohnerin nicht sehen. In der Nähe sicherte die Polizei zwei Schuhspuren. Das Polizeirevier Bad Säckingen, Telefon 07761/9340, sucht Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben oder denen eine oder mehrere Personen zur fraglichen Zeit aufgefallen waren.