Schlägerei vor Bar in Otterbach

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 15. Februar 2018

Weil am Rhein

Zwei Männer schwer verletzt.

WEIL AM RHEIN (BZ). Am Sonntagmorgen ist es gegen 5.30 Uhr vor der Bar "Contra" in Otterbach zu einer größeren Schlägerei gekommen. Das hat die Polizei erst am Mittwoch mitgeteilt. Die alarmierten Streifen der Polizei trafen mehrere Personen an, von denen zwei verletzt waren. Ein Mann hatte eine Kopfwunde, die vermutlich von einem Schlag oder Stich herrührte. Der zweite Verletzte wollte sich nicht behandeln lassen. Die Anwesenden, allesamt Franzosen, zeigten wenig Interesse an der Aufklärung des Falles. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei sollen die Franzosen nach Verlassen der Bar von Unbekannten nach Zigaretten gefragt worden sein. Nach einem kurzen Wortwechsel sei es dann zu den Übergriffen gekommen. Die Polizei sucht nun Personen, die etwas zum Tatgeschehen sagen können. Sie sollen sich unter Tel. (07621) 97970 melden.