Polizei bittet um Hinweise

Unbekannter beschädigt Spiegel in Emmendingen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 07. Dezember 2017 um 11:32 Uhr

Emmendingen

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Dienstagmorgen in der Wöpplinsberger Straße den linken Außenspiegel eines dort geparkten VW Touran beschädigt und ist weitergefahren. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Dienstag, 5. Dezember, zwischen 9 und 9.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Wöpplinsberger Straße, Höhe Hausnummer 13. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte den linken Außenspiegel eines ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Touran und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/5820 in Verbindung zu setzen.