Zur Navigation Zum Artikel

Wenn Sie sich diesen Artikel vorlesen lassen wollen benutzen Sie den Accesskey + v, zum beenden können Sie den Accesskey + z benutzen.

15. März 2010

Podiumsdiskussion Depression und Burnout

Wenn der Seele die Luft ausgeht, Burnout und Depressionen – in einer gemeinsamen Veranstaltung widmen sich am Dienstag, den 23. März, Uniklinik und die Badische Zeitung dem Thema Depressionen und Burnout. Was steckt dahinter? Was kann man dagegen tun? Was unterscheidet hier Mann und Frau? Diesen und anderen Fragen werden sich der Psychiater Matthias Berger und der Psychosomatiker Carl Scheidt von der Uniklinik sowie Experten aus Basel und Leipzig in ihren Vorträgen und der anschließenden Podiumsdiskussion widmen.

Informationsveranstaltung Depression: Dienstag 23.März, 19.30 Uhr im Hörsaal der Uni-Frauenklinik, Hugstetter Straße 55 Tickets für 1 Euro in allen BZ-Geschäftsstellen

Werbung

Autor: mich