Account/Login

Kunst- und Kulturlandschaft NRW

  • sth

  • Fr, 14. Oktober 2016
    BZ-Card Leserreisen

Viertägige BZCard-Reise von Köln bis Münster mit spektakulären Kunstausstellungen.

Von Alten Meistern im Kölner Wallraf-Richartz-Museum bis hin zur größten Matisse- und Picasso-Ausstellung Deutschlands in Münster, von moderner Architektur bis hin zu Industriekathedralen an der Ruhr: Nordrhein-Westfalen bietet eine enorme Kulturvielfalt und echte Kunsthighlights. Zu erleben ist dies bei ei
ner BZCard-Reise vom 5. bis zum 8. Januar 2017 mit dem Veranstalter "chrono tours".

Vom Vier-Sterne-Hotel im Düsseldorfer Medienhafen aus starten exquisite Ausflüge, bei denen Kunstausstellungen mit berühmten Sehenswürdigkeiten verschmelzen. In Köln erwartet die BZ-Leser die Sonderausstellung "Von Dürer bis van Gogh", bei der Werke von Dürer, Cézanne und van Gogh in einen faszinierenden Dialog miteinander treten. Es folgt eine Führung durch den Kölner Dom und dessen Schatzkammer. In Münster besuchen die BZ-Leser Deutschlands größte Matisse-Ausstellung mit gut 120 Werken und das Rathaus des Westfälischen Friedens. Führungen in Düsseldorfs Medienhafen, Koblenz und der Zeche Zollverein runden die Reise ab. All dies, drei Übernachtungen mit Frühstück, vier Mittag-, drei Abendessen, alle Eintritte und Führungen sind mit BZCard für 579 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive (regulär: 599 Euro, Einzelzimmer: plus 105 Euro)

Info

Buchung: ab heute Tel. 0800/
222422440 (gebührenfrei; Mo–
Fr 9–17 Uhr), per E-Mail: bz@
chrono-tours.de; ab Freiburg und Herbolzheim. Detaillierter
Reiseprospekt anforderbar! (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)

Ressort: BZ-Card Leserreisen

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 14. Oktober 2016: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel