Zur Navigation Zum Artikel

B. Zetti Fragebogen

Wer bist du? Antworte und mach mit beim Interview

BZetti Fragebogen

Wer bist du? Antworte und mach mit beim Interview

Vielleicht kennst du mich, ich bin B. Zetti, der Reporter der Badischen Zeitung. Am liebsten würde ich auch dich kennenlernen und dir viele Fragen stellen. Was würdest du gerne erfinden? Wen würdest du gerne einmal treffen? Wovor hast du Angst? ... Mehr

 

Neues für Kinder

"Beim Basteln meiner Fantasie freien Lauf lassen"

"Beim Basteln meiner Fantasie freien Lauf lassen"

B. Zetti fragt, heute antwortet Annika, 11 Jahre, aus Freiburg. Mehr

 
Was zum Schmökern

Was zum Schmökern

In diesen Büchern könnt ihr nach Irland oder durch die Galaxie reisen – vier Lesetipps von Kindern. Mehr

 

Zisch-Maskottchen

Hier gibt es alles für Fans von B. Zetti und Betti Z.

Zisch-Maskottchen

Hier gibt es alles für Fans von B. Zetti und Betti Z.

Hallo, wir sind Betti Z. und B. Zetti, die Maskottchen der Badischen Zeitung. Vielleicht kennt ihr uns ja schon vom Zisch-Projekt oder der Kinderseite. Hier könnt ihr uns noch besser kennenlernen. Bilder zum Ausmalen, einen Stundenplan und vieles ... Mehr

 

Zisch-Texte

"Natürlich esse ich selbst auch bio"

Ich wollte für Zisch mehr über Biolebensmittel herausfinden. Was sind Biolebensmittel, und wie kommen sie auf dem Markt? Das habe ich Armin Rinklin von Rinklin Naturkost in Eichstetten gefragt. Mehr

 
Seine Heimat verlassen

Seine Heimat verlassen

Seit einem Jahr ist meine Familie mit zwei syrischen Brüdern befreundet. Wir lernten sie zufällig bei einer wunderschönen Radtour in Schallstadt kennen. Seit dieser Begegnung treffen wir uns regelmäßig. Mehr

 

Schreibwettbewerb

Das goldene Buch

Von Maya Pippig, Klasse 4b, Johann-Peter-Hebel-Schule, Gundelfingen Mehr

 

Das geheimnisvolle Buch

Von Letizia Ernst, Klasse 4b, Johann-Philipp-Glock-Schule, Schallstadt Mehr

 

Der Zaubertrank

Von Lea Schäfer und Marlon Wittmer, Klasse 4a, Alemannenschule, Hartheim Mehr

 

Das Einhorn

Von Hannah Resch und Pauline Kratt, Klasse 4, Alemannenschule, Hartheim Mehr