Zur Navigation Zum Artikel

B. Zetti Fragebogen

Wer bist du? Antworte und mach mit beim Interview

BZetti Fragebogen

Wer bist du? Antworte und mach mit beim Interview

Vielleicht kennst du mich, ich bin B. Zetti, der Reporter der Badischen Zeitung. Am liebsten würde ich auch dich kennenlernen und dir viele Fragen stellen. Was würdest du gerne erfinden? Wen würdest du gerne einmal treffen? Wovor hast du Angst? ... Mehr

 

Neues für Kinder

Perfekte Temperatur

Perfekte Temperatur

SOMMERSERIE (1): Das Thermometerhuhn legt seine Eier bei exakt 34 Grad Celsius in eine Grube. Mehr

 

FRAGEBOGEN: Leonie, 10 Jahre, Ettenheim

Was machst du gerne? In den Urlaub fahren. Mit meiner besten Freundin spielen. Was würdest du als Bundeskanzlerin ändern? Ich würde nach Afrika gehen und den Leuten Essen und Trinken geben. Was würdest du gerne erfinden und warum? ... Mehr

 

Zisch-Maskottchen

Hier gibt es alles für Fans von B. Zetti und Betti Z.

Zisch-Maskottchen

Hier gibt es alles für Fans von B. Zetti und Betti Z.

Hallo, wir sind Betti Z. und B. Zetti, die Maskottchen der Badischen Zeitung. Vielleicht kennt ihr uns ja schon vom Zisch-Projekt oder der Kinderseite. Hier könnt ihr uns noch besser kennenlernen. Bilder zum Ausmalen, einen Stundenplan und vieles ... Mehr

 

Erklär's mir

Zisch-Texte

"Es ist mein Traumberuf"

"Es ist mein Traumberuf"

Zisch- Interview mit dem Eisverkäufer Cosimo Paglialunga aus Rheinhausen. Mehr

 
Die "Magic Girls" treten beim Landesturnfest auf

Die "Magic Girls" treten beim Landesturnfest auf

Alma Wisser aus der Neunlindenschule Elzach berichtet, wie es beim Landesturnfest in Freiburg war. Mehr

 

Schreibwettbewerb

Das aufblasbare Nilpferd

Von Juli Berger, Klasse 4, Grundschule Rammersweier/ Inklusionsschülerin BBZ für Hörgeschädigte. Mehr

 
Unzertrennliche Freunde

Unzertrennliche Freunde

Von Regula Valenta, Klasse 4b, Talschule Wehr, Grundschule mit Grundschulförderklasse. Mehr

 

Auf den Spuren der riesigen Fußabdrücke

Von Phelan Niesen, Klasse 4, GHS Malterdingen. Mehr

 

Das neugierige Nilpferd

Von Ralph Spielmann, Klasse 4, Weihermattenschule GS. Mehr