Zur Navigation Zum Artikel

B. Zetti Fragebogen

Wer bist du? Antworte und mach mit beim Interview

BZetti Fragebogen

Wer bist du? Antworte und mach mit beim Interview

Vielleicht kennst du mich, ich bin B. Zetti, der Reporter der Badischen Zeitung. Am liebsten würde ich auch dich kennenlernen und dir viele Fragen stellen. Was würdest du gerne erfinden? Wen würdest du gerne einmal treffen? Wovor hast du Angst? ... Mehr

 

Neues für Kinder

"Ich würde armen Ländern Geld spenden"

"Ich würde armen Ländern Geld spenden"

B. Zetti fragt, heute antwortet Marie-Elise, 10 Jahre, aus Offenburg. Mehr

 
Lucy Backfisch: Wurmspaghetti? Spaghettiwurm?

Lucy Backfisch: Wurmspaghetti? Spaghettiwurm?

Der Comic von der "Kinder, Kinder!"-Seite Mehr

 

Zisch-Maskottchen

Hier gibt es alles für Fans von B. Zetti und Betti Z.

Zisch-Maskottchen

Hier gibt es alles für Fans von B. Zetti und Betti Z.

Hallo, wir sind Betti Z. und B. Zetti, die Maskottchen der Badischen Zeitung. Vielleicht kennt ihr uns ja schon vom Zisch-Projekt oder der Kinderseite. Hier könnt ihr uns noch besser kennenlernen. Bilder zum Ausmalen, einen Stundenplan und vieles ... Mehr

 

Erklär's mir

Zisch-Texte

Redakteur begeistert

Für eine informative und interessante Schulstunde sorgte am 24. Juni der Redakteur Ralf H. Dorweiler. Er besuchte die Klasse 4c der Bärenfelsschule in Grenzach-Wyhlen. Mehr

 
Ratten wissen einfach mehr

Ratten wissen einfach mehr

Zisch-Reporter aus Zell-Weierbach berichten über einen Klassenausflug nach Freiburg. Mehr

 

Schreibwettbewerb

Das Schönste im Leben ist die Freiheit

Das Schönste im Leben ist die Freiheit

Von Luca Sophie Behringer, Klasse 4, Grundschule Dachsberg-Ibach Mehr

 
Luna und Lila

Luna und Lila

Von Nele Winterhalder, Klasse 4c, Bärenfelsschule, Grenzach-Wyhlen Mehr

 
Max beim Fotoshooting

Max beim Fotoshooting

Von Emilie Dreher, Klasse 4a, Hans-Thoma-Schule, Weil am Rhein Mehr

 
Das verrückte Schwimmbad

Das verrückte Schwimmbad

Von Rico Mertel, Klasse 4b, Gemeinschaftsschule Wehr, Abteilung Öflingen Mehr