Zur Navigation Zum Artikel

B. Zetti Fragebogen

Wer bist du? Antworte und mach mit beim Interview

BZetti Fragebogen

Wer bist du? Antworte und mach mit beim Interview

Vielleicht kennst du mich, ich bin B. Zetti, der Reporter der Badischen Zeitung. Am liebsten würde ich auch dich kennenlernen und dir viele Fragen stellen. Was würdest du gerne erfinden? Wen würdest du gerne einmal treffen? Wovor hast du Angst? ... Mehr

 

Neues für Kinder

"Ich würde gerne Manuel Neuer treffen!"

"Ich würde gerne Manuel Neuer treffen!"

B. Zetti fragt, heute antwortet Ferris, 10 Jahre, aus Aitern. Mehr

 
Lucy Backfisch: Ausgetrickst

Lucy Backfisch: Ausgetrickst

Der Comic von der "Kinder, Kinder!"-Seite Mehr

 

Zisch-Maskottchen

Hier gibt es alles für Fans von B. Zetti und Betti Z.

Zisch-Maskottchen

Hier gibt es alles für Fans von B. Zetti und Betti Z.

Hallo, wir sind Betti Z. und B. Zetti, die Maskottchen der Badischen Zeitung. Vielleicht kennt ihr uns ja schon vom Zisch-Projekt oder der Kinderseite. Hier könnt ihr uns noch besser kennenlernen. Bilder zum Ausmalen, einen Stundenplan und vieles ... Mehr

 

Zisch-Texte

Über Stromverbrauch, Abgase und den Treibhauseffekt

Über Stromverbrauch, Abgase und den Treibhauseffekt

Katharina Wagner von der Energieagentur Landkreis Lörrach besuchte die Grundschule Hausen und beantwortete viele Fragen . Mehr

 
Schwimmen begeistert mich

Schwimmen begeistert mich

Bericht einer "Wasserratte". Mehr

 

Schreibwettbewerb

Abenteuer am Strand

Abenteuer am Strand

Mit dem Start des Zisch-Frühjahrsprojekts 2018 I I beginnt heute auch wieder ein Zisch-Schreibwettbewerb. Wer hat die besten Ideen zu unseren Reizwölrtern? B. Zetti und Betti Z. freuen sich auf spannende Geschichten der Zisch-Reporter. Mehr

 
Der geschummelte Wettkampf

Der geschummelte Wettkampf

Von Mia Floescher, Klasse 4a, Wilhelm-August-Lay-Schule, Bötzingen Mehr

 
Betrug im Internat Gruverland

Betrug im Internat Gruverland

Von Marlene Rapp, Klasse 4b, Turnseeschule, Freiburg Mehr

 
Das Rennen mit dem Gespenst

Das Rennen mit dem Gespenst

Von Malik Omaira, Klasse F5, Clara-Grunwald-Schule, Freiburg Mehr