Rheinfelden

Dieb randaliert in Hertener Sportgaststätte

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 19. März 2017 um 13:02 Uhr

Rheinfelden

Am Samstagabend, kurz vor 21 Uhr, wird der Polizei ein Gast gemeldet, der in einer Sportgaststätte in Herten auf andere losgehe und mit Flaschen um sich werfe. Als die Polizei eintraf, hatte sich der 32-Jährige bereits wieder beruhigt. Allerdings fanden die Polizeibeamten bei der Kontrolle des marokkanischen Staatsbürgers zwei Schienbeinschoner, die er zuvor in der Vereinsgaststätte entwendet hatte. Zudem war er im Besitz eines slowakischen Ausweises, der auf eine andere Person ausgestellt war. Ermittlungen ergaben, dass der slowakische Ausweis ebenso entwendet worden war. Dem stark alkoholisierten Mann wurde ein Platzverweis erteilt, er wird wegen Diebstahls angezeigt.