Einbruch in Rheinfelden

Täter dringen durch Fenster in Mehrfamilienhaus ein

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 17. Juni 2018 um 12:38 Uhr

Rheinfelden

Unbekannte sind zwischen Freitag und Samstag in ein Mehrfamilinehaus in der Neumarkter Straße eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind bislang unbekannte Täter in Abwesenheit der Bewohner in die Wohnung eines Mehrfamilienanwesens in der Neumarkter Straße in Rheinfelden eingebrochen. Das haben die Bewohner bei ihrer Rückkehr am Samstag der Polizei gemeldet. In der Wohnung, die im Untergeschoss des Anwesens liegt, wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet und die Wohnung nach Wertsachen durchsucht, teilt die Polizei mit. Ob die Täter auch fündig geworden sind, konnte bislang nicht festgestellt werden. Die Polizei in Rheinfelden hat die Ermittlungen aufgenommen.