Rheinfelden

Täter hebelt Balkontüre auf

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 20. März 2017 um 11:39 Uhr

Rheinfelden

Ein Unbekannter hat die Balkontüre einer Wohnung in der Maurice-Sadorge-Straße aufgehebelt. Er klaute Schmuck, ließ aber weitere Wertsachen zurück. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Freitag ist ein Unbekannter zwischen 18.30 und 20.30 Uhr in eine Wohnung in der Maurice-Sadorge-Straße eingebrochen. Das teilte die Polizei mit. Der Täter habe die Balkontür aufgehebelt und sei so in das Wohnungsinnere gelangt. Dort durchwühlte er mehrere Zimmer nach Wertsachen.

Dabei fiel ihm laut Polizei Schmuck in die Hände. Möglicherweise wurde der Täter gestört, denn er habe weitere Wertsachen unberührt zurückgelassen und durch das Schlafzimmerfenster geflüchtet. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Rheinfelden entgegen, Tel. 07623/74040.