Polizei Rheinfelden

Unbekannte brechen in Haus in Angerstraße ein

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 13. November 2017 um 12:51 Uhr

Rheinfelden

Am Samstagabend, 11. November, sind Unbekannte in ein Haus in der Angerstraße in Eichsel eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Samstagabend ist zwischen 17 und 21.10 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Angerstraße eingebrochen worden. Die unbekannten Täter gelangten vermutlich über die Nordseite des Anwesens auf die Terrasse, teilt die Polizei mit. Anschließend hebelten sie die Terrassentüre auf. Im Inneren durchsuchten sie mehrere Räume und hinterließen eine große Unordnung. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Rheinfelden hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 07623/74040.