Account/Login

Ast auf der Leitung

Stromausfälle in Rümmingen, Binzen und Wittlingen

BZ-Redaktion

Von

Do, 14. Februar 2019 um 09:50 Uhr

Rümmingen

Am Donnerstagmorgen ist es in Rümmingen, Binzen und Wittlingen zu teilweisen Stromausfällen gekommen. Die Störung ist laut Polizei inzwischen behoben.

Verantwortlich für die Stromausfälle w...n Rümmingen gefallen war (Symbolbild).  | Foto: Hannes Lauber
Verantwortlich für die Stromausfälle war laut Polizei ein Ast, der auf eine Stromleitung in Rümmingen gefallen war (Symbolbild). Foto: Hannes Lauber
Wie die Polizei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel