Zur Navigation Zum Artikel

Wenn Sie sich diesen Artikel vorlesen lassen wollen benutzen Sie den Accesskey + v, zum beenden können Sie den Accesskey + z benutzen.

28. Juli 2010 14:49 Uhr

Heimspiele

SC Freiburg: Einzelkarten-Verkauf beginnt am Montag

Fans der Freiburger Kicker aufgepasst: Der Vorverkauf für die Heimspiele des SC Freiburg in der Saison 2010/11 beginnt am Montag. Davon ausgenommen sind allein die Topspiele gegen den VfB, FCB & Co.

  1. Der Vorverkauf für die Heimspiele beginnt am 2. August. Foto: Ingo Schneider

Für die Spiele gegen den VfB Stuttgart (11.9., 15.30 Uhr), Schalke 04 (21./22.9., 20 Uhr) Borussia Dortmund (19.-21.11.) und Bayern München (18.-20.2.2011) besteht ein Vorkaufsrecht für die Mitglieder des SC Freiburg und des Fördervereins Freiburger Fußballschule. Nachdem die sich bedient haben, gehen die restlichen Tickets in den Einzelkarten-Verkauf.

Die Eintrittskarten kann man vom 2. August an online buchen, oder an einer der SC-Vorverkaufsstellen erwerben. Bestellungen per Brief, Fax, E-Mail oder Telefon sind nicht möglich.

Das erste Spiel der kommenden Saison bestreitet der SC Freiburg gegen den FC St. Pauli am 21. August um 15.30 Uhr. Für die ersten drei Spiele stehen die genauen Daten bereits fest, die anderen folgen sukzessive.

Mehr zum Thema:

Werbung

Autor: sill