Account/Login

Bundesliga

SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen: Ein Spiel mit wenig Glanzpunkten

Michael Dörfler

Von

So, 07. Oktober 2018 um 20:29 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Der SC Freiburg trennt sich in einer intensiven, nicht aber berauschenden Partie von Bayer Leverkusen 0:0. Und Florian Niederlechner humpelte verletzt vom Platz.

Meist war der SC in der Defensive, hie...alspieler Jonathan Tah per Kopf klärt.  | Foto: Achim Keller
Meist war der SC in der Defensive, hier fordert er allerdings einmal die Leverkusener Abwehr, für die Nationalspieler Jonathan Tah per Kopf klärt. Foto: Achim Keller
1/4
"Den hätte ich machen müssen", sagte Christian Günter in der Mixedzone und setzt ein etwas verlegenes Lächeln auf. Der Außenverteidiger und Aktivposten am gestrigen Sonntagnachmittag meint damit die Chance, die sich ihm in der 72. Minute des Spiels gegen Bayer Leverkusen bot. Einen langen Pass von Robin Koch traf Günter in dieser Szene nicht wie gewünscht, so dass die eh schon schwierige Volleyabnahme über den Kasten der Gäste flog. Folglich ist Günter etwas ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel