Account/Login

Mitgliederversammlung

SC-Präsident Fritz Keller ist jetzt nur noch ein ehrenamtlicher Repräsentant

Frank Zimmermann

Von

Fr, 19. Oktober 2018 um 20:07 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Dass er nicht glücklich ist mit der Satzungsänderung, deutet Fritz Keller nur an. Er wurde zwar wiedergewählt als Präsident des SC Freiburg, sein Posten aber ist fortan ein anderer.

Fritz Keller  | Foto: dpa
Fritz Keller Foto: dpa
Fritz Keller badet im Applaus. Soeben ist er als Präsident wiedergewählt worden – mit fabelhaften 95,3 Prozent. Das ist sogar noch ein bisschen besser als die 93 Prozent im Vorjahr. Doch diese Wiederwahl ist trotzdem anders. Denn ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel