Account/Login

Dreisamtal

Einbrecher verstärkt im Breisgau unterwegs – Polizei setzt Hubschrauber ein

Max Schuler

Von

Mo, 22. Oktober 2018 um 13:45 Uhr

Schallstadt

Im Dreisamtal und südlich von Freiburg sind im Oktober verstärkt Einbrecher unterwegs. Am Freitag jagte die Polizei die Einbrecher sogar mit dem Hubschrauber. Die Täter sind aber noch nicht gefasst.

Vor allem in Kirchzarten wurde im Oktober häufig eingebrochen. (Symbolbild)  | Foto: dpa
Vor allem in Kirchzarten wurde im Oktober häufig eingebrochen. (Symbolbild) Foto: dpa
Der Polizeihubschrauber kreiste in den vergangenen Tagen im Dreisamtal, am Kreisverkehr in Pfaffenweiler kontrollierten die Polizisten am Wochenende die Fahrzeuge und waren mit einem Großaufgebot in den Seitenstraßen präsent. Hintergrund sind die Einbrüche, die derzeit wieder verstärkt im Breisgau stattfinden. So gab es im Oktober alleine in Kirchzarten ein Dutzend Einbrüche und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel