Kreisstraße 6342 in Schliengen

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 12. Dezember 2018 um 11:55 Uhr

Schliengen

Drei Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmorgen in Schliengen ereignete.

Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es am Dienstag gegen 9.30 Uhr auf der Kreisstraße 6342 beim Kreuzweg in Schliengen. Nach bisheriger Erkenntnis der Polizei soll ein 86 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer beim Einfahren auf die Kreisstraße die Vorfahrt einer 27-jährigen Nissan-Fahrerin missachtet haben. Bei dem Zusammenstoß wurde der mutmaßliche Unfallverursacher schwer verletzt. Seine Beifahrerin, sowie die Nissan-Fahrerin wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 20 000 Euro.