Parkautomaten aufgebrochen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 30. August 2018

Schluchsee

Mehrere Tausend Euro Schaden.

SCHLUCHSEE (BZ). Zwei Parkscheinautomaten sind im Wolfsgrund und am Bahnhof in Schluchsee von bislang unbekannten Tätern aufgebrochen worden. In Nacht zum Mittwoch hatten sich die Täter nach Angaben der Polizei an den beiden Automaten zu schaffen gemacht, den Automaten am Bahnhof hätten sie allerdings nicht öffnen können.Welche Beträge entwendet worden seien, könne noch nicht beziffert werden, heißt es im Bericht der Polizei. Der Sachschaden an den beiden völlig zerstörten Automaten im Wolfsgrund und dem beschädigten Automaten am Bahnhof belaufe sich allerdings auf mehrere Tausend Euro.

Zeugen bittet die Polizei, sich mit dem Polizeiposten in Lenzkirch in Verbindung zu setzen: Tel. 07653/964 390.