Unfallflucht

1000 Euro Park-Schaden

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 06. September 2018 um 12:13 Uhr

Schönau

Ein VW-Golf ist am Dienstagmorgen auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise.

SCHÖNAU (BZ). Ein auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße abgestelltes Auto ist am Dienstagmorgen beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, wie die Polizei meldet. Dieser muss beim Ausparken gegen den geschädigten VW Golf gefahren sein und verursachte dabei ein Schaden an der Stoßstange hinten links. Die Instandsetzungskosten dürften bei rund 1000 Euro liegen. Da der Golf nur in einen sehr kurzen Zeitraum, nämlich von 10 Uhr bis 10:30 Uhr, dort geparkt war, hofft der Polizeiposten Oberes Wiesental (Tel. 07673 8890-0) auf sachdienliche Hinweise.