Zur Navigation Zum Artikel

Wenn Sie sich diesen Artikel vorlesen lassen wollen benutzen Sie den Accesskey + v, zum beenden können Sie den Accesskey + z benutzen.

28. Januar 2010

Todtnauer danken für Utzenfelder Bereitschaft

  1. Notfall(plan)koffer: Oberzunftmeister Jürgen Wehrle und Astrid Laile von der Todtnauer Narrenzunft dankten Anna Lais für die Hilfsbereitschaft der Utzenfelder Narrenzunft. Foto: Karin Maier

TODTNAU (zubi). Beim Zunftabend in Utzenfeld übergab die Narrenzunft Todtnau einen Notfallplankoffer an Anna Lais, Vorsitzende der Utzenfelder Narrenzunft. Die Todtnauer sagten damit Dankeschön für die spontane Hilfsbereitschaft der Utzenfelder Narren, am Jubiläumswochenende in Todtnau bei schlechter Witterung – im Notfall also – die Bewirtung der Gäste in der Silberberghalle zu übernehmen. Alle Todtnauer Narren waren ja ins Jubiläumsgeschehen eingebunden. Rund 360 Dienste – ohne die Hüttendienste – galt es abzudecken. Der Notfallplan musste allerdings nicht in die Tat umgesetzt werden.

Werbung

Autor: zubi