Account/Login

Außenlandewiese in Wehr genehmigt

BZ-Redaktion

Von

Mi, 22. April 2009

Schopfheim

Luftsportgemeinschaft Hotzenwald hat die Genehmigung vom Regierungspräsidium / Viele Aktionen, die Beachtung finden.

WIESENTAL/HOTZENWALD (BZ). Ingo Dannenberger ist neuer geschäftsführender Vorsitzender der Luftsportgemeinschaft Hotzenwald. Er löste in der Jahreshauptversammlung Georg Liehr ab, der dieses Amt zehn Jahre innehatte. Zuvor aber ging Liehr auf die herausragenden Ereignisse im abgelaufenen Vereinsjahr ein, zu denen der 1000-Kilometer-Flug von Thomas Wieland genauso zählte wie ein "Longest-Day-Fliegen".

Im vergangenen Jahr wurde eine ASK 21 generalüberholt und neu lackiert. Sie wurde auf den Namen "Herwig Herzog" getauft, der von 1954 bis 1972 Vorsitzender der Luftsportgemeinschaft Hotzenwald (LGH) war. Stolz ist die LGH, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel