In Schopfheim

Frau tobt und schreit auf Tankstellengelände

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 19. April 2017 um 10:29 Uhr

Schopfheim

Am Dienstag wurde die Polizei gerufen, weil eine Frau auf einem Tankstellengelände ausgerastet und nicht zu beruhigen war.

SCHOPFHEIM (BZ). Am Dienstag wurde die Polizei zu einer Tankstelle im Lusring gerufen, wo offenbar eine Frau randalierte. Zwei Streifen rückten aus und trafen auf dem Tankstellengelände eine laut schreiende und schimpfende Frau an. "Sie befand sich augenscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand und war nicht zu beruhigen", heißt es im Polizeibericht. Die Beamten ergriffen die Tobende und brachten sie mit dem Streifenwagen zum Krankenhaus. Da sich der psychische Zustand der 34-Jährigen zunehmend verschlechterte, wurde sie in eine Fachklinik eingewiesen.