Account/Login

Im "Apartment zu dritt" ist ständig was los

  • Mi, 23. März 2016
    Schopfheim

Gut 400 Zuschauer amüsierten sich über die Komödie von Nick Hall in der Schopfheimer Stadthalle / Verwirrspiel um Trennung, Rache, Liebeleien.

In der Komödie „Ein Apartment zu...er und Bela Klentze das WG-Leben auf.   | Foto: Frey
In der Komödie „Ein Apartment zu dritt“ in der Schopfheimer Stadthalle mischen Julika Wagner und Bela Klentze das WG-Leben auf. Foto: Frey

SCHOPFHEIM. Drei Singles teilen sich eine winzige Bude mitten in New York City. Das Zusammenleben auf engstem Raum gibt einigen Stoff für eine turbulente Verwechslungskomödie ab, wie nun das Publikum in der Theaterreihe in der Schopfheimer Stadthalle erlebte. Gut 400 Zuschauer amüsierten sich über die erfrischende Komödie "Ein Apartment zu dritt" von Nick Hall, die in deutscher Erstaufführung zu sehen war.

Zur Abwechslung war also mal etwas leichtere Theaterkost geboten. Poppig gemusterte Wände, eine ausklappbare Ottomane mit orangefarbener Decke, zwei Drehsessel, eine Badewanne mitten im Wohnzimmer geben ein kunterbuntes Bühnenbild ab. Das altmodische Telefon steckt im Backofen, und der Blick aus dem Fenster zeigt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel