Account/Login

Markus Kopf hat den dicksten Kürbis

pjs

Von pjs

Di, 05. Oktober 2010

Schuttertal

Die Trachtenkapelle Dörlinbach veranstaltet zum ersten Mal ein Oktoberfest mit Erntedank.

Zünftig bayerisch im Dirndl war auch d...Trachtenkapelle Dörlinbach gekleidet.   | Foto: Heidi Fössel
Zünftig bayerisch im Dirndl war auch diese Besucherin des Oktoberfestes der Trachtenkapelle Dörlinbach gekleidet. Foto: Heidi Fössel
SCHUTTERTAL-DÖRLINBACH (pjs). Zusätzlich zum sonntäglichen Erntedankfest hat die Trachtenkapelle Dörlinbach am Wochenende zum ersten Mal bereits am Samstag zum Oktoberfest in ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel