Account/Login

Erst flügellahm, dann angriffslustig

  • Di, 22. Februar 2011
    Schwenningen Wild Wings

Wie gehabt: Die Wild Wings gehen auswärts unter und gewinnen daheim / Martinovic soll im Spitzenspiel gegen Ravensburg ins Tor.

Vom Ersatz zur Nummer eins: Sinisa Mar...ablierten Steve Silverthorn verdrängt.  | Foto: reinhardt
Vom Ersatz zur Nummer eins: Sinisa Martinovic hat den etablierten Steve Silverthorn verdrängt. Foto: reinhardt

EISHOCKEY. In der Fremde geht bei den Schwenninger Eishockey-Cracks weiterhin nichts zusammen. Doch der achten Auswärtsniederlage in Folge steht die enorme Heimstärke der Wild Wings gegenüber. Der 7:4-Erfolg gegen Hannover markierte den zwölften Sieg in Serie vor den allerdings nur in spärlicher Zahl in der Helios-Arena erschienenen SERC-Fans. Nun sollen die Wild Wings gut regenerieren, um im Spitzenspiel gegen Ravensburg am kommenden Wochenende eine Topleistung abrufen zu können. Neben der Auswärtsschwäche wird derzeit auch die Torwartfrage heiß diskutiert.

Die 1:3-Niederlage in Landshut war die achte Pleite auf fremdem Eis in Folge. Logisch, dass sich die Spieler des Tabellenführers deshalb reichlich Spott anhören müssen und sich eine gewisse Unzufriedenheit im Fan-Umfeld breitmacht. Wieder einmal genügte den Schwänen am Sonntagabend beim 7:4-Sieg gegen Hannover ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel