Account/Login

Wild Wings verlieren Eishockey-Krimi

  • Di, 10. April 2012
    Schwenningen Wild Wings

Rosenheim gelingt der 3:2-Siegtreffer im Playoff-Halbfinale vor 5600 Zuschauern in Schwenningen zehn Sekunden vor Schluss.

Schwenningens Chefcoach Jürgen Rumrich...en Rosenheim erneut im Hintertreffen.   | Foto: Dieter Reinhardt
Schwenningens Chefcoach Jürgen Rumrich (Mitte) traut seinen Augen nicht, Assistent Toni Raubal (vorne) ist das Entsetzen im Gesicht abzulesen. Die Wild Wings sind im Playoff-Halbfinale gegen Rosenheim erneut im Hintertreffen. Foto: Dieter Reinhardt

EISHOCKEY. Die Schwenninger Wild Wings haben am Samstag ihr Playoff-Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim vor 5600 Zuschauern auf eigenem Eis mit 2:3 (1:1, 0:0, 1:2) verloren. Die Bayern erzielten das Siegtor zehn Sekunden vor Schluss. Das Team aus Rosenheim führt in der Halbfinalserie nun mit 3:2. Gestern Abend fand das sechste und vielleicht schon entscheidende Spiel in Rosenheim statt (bei Redaktionsschluss noch nicht beendet).

Bei den Wild Wings fehlte außer dem gesperrten Stürmer Peter Boon auch Verteidiger Rob Sandrock, der über Kopfschmerzen klagte. Bei Rosenheim musste der gesperrte Verteidiger Peter Kathan aussetzen. Beide Teams konnten ihre Nervosität in der mit 5600 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel