Account/Login

BZ-Serie

50 Jahre Fischerverein Schwörstadt: Die Zahl der Mitglieder stieg schnell an

Ernst Brugger

Von

Sa, 24. Juni 2017

Schwörstadt

BZ-Plus Der Fischerverein in Schwörstadt feiert sein 50-jähriges Bestehen. In einer dreiteiligen Serie blicken wir auf die Geschichte des Vereins zurück. Dieses Mal geht es um die schnell steigenden Mitgliederzahlen.

Die ersten Jahre des Vereins waren gep...hen kam aber natürlich nicht zu kurz.   | Foto: Repro: Ernst Brugger
Die ersten Jahre des Vereins waren geprägt durch Aufbau – das Fischen kam aber natürlich nicht zu kurz. Foto: Repro: Ernst Brugger
SCHWÖRSTADT. Seit 50 Jahren gibt es den Fischerverein Schwörstadt, im Juli wollen die Mitglieder dieses Jubiläum gebührend feiern. Die BZ schaut in einer dreiteiligen Serie auf die Anfänge des Fischens und des Vereins. Heute: Innerhalb ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel