Account/Login

Wohnungsbrand in Bad Krozingen

85-Jährige fängt Feuer – Nachbar greift zum Wassereimer

mie, aktualisiert um 9.30 Uhr

Von & aktualisiert um 9.30 Uhr

So, 21. Dezember 2014 um 17:42 Uhr

Bad Krozingen

Bei einem Wohnungsbrand in Bad Krozingen wurde 85 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt. Die Kleidung der Senioren hatte Feuer gefangen. Ein Nachbar griff beherzt zum Wassereimer.

Drei Löschzüge waren beim Brand in der...Krozinger Staufener Straße im Einsatz.  | Foto: Katja Mielcarek
Drei Löschzüge waren beim Brand in der Bad Krozinger Staufener Straße im Einsatz. Foto: Katja Mielcarek
Nach Auskunft des Rettungsdienstes erlitt sie lebensgefährliche Verbrennungen und wurde mit dem Hubschrauber in ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel