Account/Login

Freizeitpark

Sommer-Rekord: Europa-Park knackt Vier-Millionen-Grenze

dpa

Von dpa

Di, 01. November 2011 um 15:26 Uhr

Rust

Neue Bestmarke in der Ortenau: Deutschlands größter Freizeitpark, der Europa-Park in Rust, wird seine diesjährige Sommersaison mit einem Besucherrekord beenden.

Hier wird die nächste Attraktion zusam...Doch auch ohne sie läuft das Geschäft.  | Foto: Eurpoa-Park
Hier wird die nächste Attraktion zusammengezimmert: In gerade einmal neun Monaten entsteht im Europa-Park die erste Holzachterbahn. Doch auch ohne sie läuft das Geschäft. Foto: Eurpoa-Park
Seit dem Saisonstart Anfang April seien mehr als vier Millionen Besucher gezählt worden, sagte Parkchef Roland Mack am Dienstag in Rust. Dies seien knapp eine halbe Million Menschen mehr als im vergangenen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel