Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 03. April 2017

Tischtennis

CVJM fehlt noch ein Sieg — ESV mit Doppelabstieg? — Brombach hält die Klasse — Öflinger Duo meisterlich

BASKETBALL

CVJM fehlt noch ein Sieg

Die Basketballer des CVJM Lörrach sind dem Oberliga-Aufstieg ganz nah. Am Samstag gewann der Landesligist beim TSV Ettlingen mit 93:84. Nun fehlt noch ein Sieg am letzten Spieltag zuhause gegen den TV Weil.
TISCHTENNIS

ESV mit Doppelabstieg?

Bitteres Wochenende für den ESV Weil: Die Tischtennis-Badenliga-Teams verloren jeweils ihre Partien und stehen vor dem Abstieg. Bei den Männern ist es noch nicht amtlich, doch es ist nahezu ausgeschlossen, dass Mosbach, mit dem der ESV noch um den Relegationsplatz kämpft, am letzten Spieltag hoch gegen die punktlosen Weinheimer verliert. Für die Frauen des ESV, die 1:8 gegen den TTC Ketsch verloren, ist der Relegationsplatz außer Reichweite.
HANDBALL

Brombach hält die Klasse

Die Reserve des TV Brombach hat sich den Klassenerhalt in der Südbadenliga gesichert. Die Brombacher Handballerinnen setzten sich bei den SF Eintracht Freiburg mit 21:18 durch.
RADBALL

Öflinger Duo meisterlich

Die Radballer Marc Huber und Moritz Schubach (RSV Öflingen) haben die U-15-Landesmeisterschaft gewonnen. Bronze in der U 13 holten Lukas Stocker und Mika Schrott (RSV Wallbach).