Account/Login

Zweite Eishockey-Bundesliga

Wölfe kämpfen und siegen 4:3 gegen Ravensburg

  • Sa, 19. November 2016, 09:25 Uhr
    EHC Freiburg

Die Eishockeyspieler des EHC Freiburg haben ihren Abwärtstrend gestoppt. Der Zweiligist gewann mit 4:3 in der Verlängerung daheim gegen Ravensburg. Marton Vas erzielte den Siegtreffer.

Wölfe-Stürmer Jannik Herm (links) fisc...icht im Ravensburger Tor unterbringen.  | Foto: Achim Keller
Wölfe-Stürmer Jannik Herm (links) fischt den Puck aus der Luft, kann ihn aber nicht im Ravensburger Tor unterbringen. Foto: Achim Keller

Der EHC Freiburg kann noch gewinnen. Im Spiel gegen die Ravensburg Towerstars setzte sich der Eishockey-Zweitligist aus dem Breisgau mit 4:3 nach Verlängerung durch und beendete eine vier Spiele währende Niederlagenserie. Ohne ihren Stürmer Petr Haluza belohnten sich die Wölfe für eine intensive Arbeitsleistung.

Die Freiburger erwischten einen klassischen Fehlstart, als die Gäste nach nur 18 Sekunden einen Zwei-auf-eins-Konter liefen und per Blitztor auf 1:0 stellten. Beeindrucken ließen sich die Wölfe vom frühen Rückstand allerdings nicht. Ein frühes Powerplay blieb aber ohne Erfolg. Wenig später bot sich EHC-Stürmer Radek ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel