Account/Login

HANDBALLTORE

fgi/nm

Von &

Di, 17. April 2018

Südbadenliga

Südbadenliga Männer
BSV Phönix Sinzheim – SG Köndringen-Teningen II 31:30 (15:18). Es war das erwartet enge Spiel zweier Mannschaften im Tabellenmittelfeld, in der es die Breisgauer verpassten "weiter wegzuziehen", berichtete SG-Trainer Manfred Chaumet am Sonntag. "Wir hatten es selbst in der Hand", so Chaumet weiter. 45 Minuten lang war seine Sieben das bessere Team, führte verdient mit bis zu fünf Toren Vorsprung. Doch in der letzten Viertelstunde schlichen sich zu viele "leichte Abwehrfehler" ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel