Account/Login

HSV schnuppert kurz an Überraschung

  • Mo, 04. April 2016
    Landesliga Süd

Schopfheimer Handball-Landesligist lag in Weil aussichtsreich vorne, doch die Schlussphase machte alles zunichte / TVB verliert.

„Hab’ nix gemacht“: ...ewann am Ende standesgemäß mit 32:25.   | Foto: Meinrad Schön
„Hab’ nix gemacht“: Jonas Schamberger (mit Ball, ESV Weil) wird vom Schopfheimer Yannik Raimann beim Torwurf behindert. Der ESV gewann am Ende standesgemäß mit 32:25. Foto: Meinrad Schön

HANDBALL Landesliga. Es war das dritte Derby für den ESV Weil in dieser Saison und es gab den dritten Sieg: Der ESV bleibt in der Handball-Landesliga der Männer bestes Hochrheinteam, bezwang den HSV Schopfheim allerdings erst dank eines starken Schlussspurts mit 32:25 (11:10). Auch der TV Brombach hielt die Partie bei der SG Gutach/Wolfach lange Zeit offen, ehe den Gästen in den letzten acht Minuten die Luft ausging und man sich mit 29:35 (17:19) geschlagen geben musste.

47 Minuten waren in Weil gespielt, als Kai Weber mit seinem einzigen Treffer die arg abstiegsbedrohten Schopfheimer auf 22:19 davonziehen ließ. Eine Überraschung bahnte sich an. Allerdings: Es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel