Account/Login

Rollhockey

Bangen beim RSV Weil: Muss die ganze Saison der Schweizer Liga abgesagt werden?

Benedikt Hecht

Von

So, 25. August 2019 um 20:22 Uhr

Rollhockey

BZ-Plus Der Start der Schweizer Rollhockey-Nationalligen ist ausgesetzt. Grund sind personelle Probleme. Der RSV Weil, der in der eidgenössischen Top-Liga spielt, schwankt zwischen Hoffen und Bangen.

„Solche Konsequenzen nicht erwar...b RSV Weil mitten in der Vorbereitung.  | Foto: Gerd Gruendl
„Solche Konsequenzen nicht erwartet“: Kapitän Felix Furtwängler steht mit dem NLB-Club RSV Weil mitten in der Vorbereitung. Foto: Gerd Gruendl
Der Start in die Rollhockeysaison 2019/2020 in den Nationalligen der Schweiz im September ist nicht mehr zu halten. Eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit steht an, wenn nicht sogar die Absetzung der Runde. Der Grund: Der Schweizerische Rollhockeyverband (SRHV) findet keinen neuen Vorsitzenden für die Technische Kommission (TK). Betroffen von der Entscheidung ist auch der RSV Weil.
Kein Chef für die Technische ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel