Account/Login

"Der SC steht für die Begriffe glaubwürdig und ehrlich"

  • Di, 10. April 2001
    Sonstige Sportarten

BZ-INTERVIEW mit Karl S. Woerlen über Werbewirtschaft, Wirtschaftswerbung und die Mechanismen des Marktes.

FREIBURG. Die BfG-Bank ist weg, die Brust der Kicker in Sachen Werbeträger nackt, ein neuer Trikotsponsor noch nicht gefunden. Keine Frage: Fußball-Bundesligist Sport-Club Freiburg tut sich schwer, einen neuen, entsprechenden Partner zu finden. BZ-Redakteur Michael Dörfler sprach mit Karl S. Woerlen, der in Au eine Wirtschafswerbung betreibt, über die Mechanismen des Marktes.

BZ: Herr Woerlen, der Sport-Club Freiburg ist seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor. Weshalb, so glauben Sie, tun sich die SC-Verantwortlichen so schwer, einen Nachfolger für die BfG-Bank zu finden?
Woerlen: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel