Account/Login

Ein Remis, das alle zufrieden stellt

Georg Gulde

Von

Mo, 17. September 2018

Ringen

BZ-Plus Im südbadischen Ringerderby zwischen der RKG Freiburg und der RG Hausen-Zell ist Ausgeglichenheit Trumpf – Resultat: ein 15:15.

RKG-Neuzugang Adrian Wolny  verlor zwa...s gegen die RG Hausen-Zell sicherte.    | Foto: Patrick Seeger
RKG-Neuzugang Adrian Wolny verlor zwar gegen Gergö Wöller, gab aber nur drei Teamzähler ab, so dass er seiner Staffel das Remis gegen die RG Hausen-Zell sicherte. Foto: Patrick Seeger

RINGEN. Bundesliga: RKG Freiburg – RG Hausen-Zell 15:15. Im ersten südbadischen Ringer-Derby dieser Saison in der Bundesliga gab es keinen Sieger. Am Freitagabend trennten sich am zweiten Kampftag die RKG Freiburg und Aufsteiger RG Hausen-Zell unentschieden. Für beide Teams war es der erste Punktgewinn der Saison.

300 Zuschauer pilgerten in die Festhalle im Stadtteil St. Georgen. Je länger der Abend dauerte, desto schlechter wurde die Luft – und größer die Spannung. Die Freiburger Mannschaft um das Trainer-Dreigestirn Viktor Reh, Igor Maier und Luigi Tascillo haderte vehement mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel